Am 17. Dezember ereignete sich unfassbares für die Menschheit..

Ereignisse an die sich die Menschen erinnern.
Historisches das wohl nicht in Vergessenheit geraten darf, kann, sollte.
Jeder User kann gern etwas beitragen zu dieser Kategorie!

Bild
.
Forumsregeln
Ereignisse an die sich die Menschen erinnern.
Historisches das wohl nicht in Vergessenheit geraten darf, kann, sollte.
Jeder User kann gern etwas beitragen zu dieser Kategorie!

Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2234
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Am 17. Dezember ereignete sich unfassbares für die Menschheit..

Beitragvon Uwe » So 16. Dez 2018, 11:54

Wie sich später herausstellte, in den nachfolgenden Jahren, Jahrzehnten und Jahrhunderten, wurde wohl an diesem Tag der Grundstein gelegt für ein neues Zeitalter. Jedoch streiten sich darüber noch heute die Gemüter.
Auf jeden Fall soll wohl Orville Wright einmal behauptet haben, an diesem Tag habe er und sein Bruder die ersten "Bruchfreien" motorisierten Flüge mit Landung bewerkstelligt! Mehr dazu in Wikipedia nachzulesen.

Toll das es Wikipedia gibt! :xthx:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Historisches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast