WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Rendsburg - Tragische Szenen in einem Tierladen: Frauchen filmt wie Hund ertrinkt und sorgt für blankes Entsetzen!

Hier kommst Du zur
Gemeinde RENDSBURG die zum HolsteinPortal gehört bei #UnserPORTAL.
(Klick bitte auf das ORTS-SYMBOL, oder auf das PORTAL-LOGO um Zugang zu nehmen!)
Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6426
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Rendsburg - Tragische Szenen in einem Tierladen: Frauchen filmt wie Hund ertrinkt und sorgt für blankes Entsetzen!

Beitragvon Sonja » So 14. Apr 2019, 07:46

Wie konnte sie das nicht erkennen? Eine Hundebesitzerin aus dem chinesischen Quanzhou filmte am Dienstag den Todeskampf ihres Hundes, den sie zuvor in einem Erlebnis-Tier-Shop in einen Pool gelassen hatte. Das Tier, das nicht schwimmen konnte, kämpfte wie verrückt, zappelte und schnappte verzweifelt nach Luft, bis es regungslos auf den Boden des Pools sank. Zu spät verstand seine geschockte Besitzerin, was geschehen war, berichtet die "Daily Mail". Sowohl die Aufnahmen der Besitzerin, als auch die einer Überwachungskamera, wurden auf der Social-Media-Plattform Weibo veröffentlicht. Zunächst sieht man auf dem Video die Perspektive der Überwachungskamera. Der Clip beginnt mit dem bitteren Ende der Situation. So sieht der Zuschauer die Besitzerin des Hundes und eine weitere Person, die in Panik geraten und versuchen das ertrunkene Tier zu retten. Erst dann springt das Video zeitlich zurück und zeigt den Beginn der Situation, aus der Handyperspektive der Besitzerin, die offenbar zunächst nicht begriff, wie ihr Hund gegen das Ertrinken ankämpfte. Einzelheiten gibt es hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Rendsburg“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast