WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Pfaffenhofen - Katzenhasser: Nach Farb-Attacke! Traurige Nachrichten von Katze Miggeli - Katze liegt im Sterben!

Hier kommst Du zum Bereich von PFAFFENHOFEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
.
Forumsregeln
Hier kommst Du zum Bereich von PFAFFENHOFEN
Bild * Bild
Sofern keine passendere Rubrik existiert,
bitte Neuigkeiten, Fotos, Termine, etc. hier herein!
Ortsbezogene Informationen zum Wappen und zu Pfaffenhofen findest Du in wikipedia!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6420
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Pfaffenhofen - Katzenhasser: Nach Farb-Attacke! Traurige Nachrichten von Katze Miggeli - Katze liegt im Sterben!

Beitragvon Sonja » Do 6. Jun 2019, 07:40

Sina Kunz-Hermann war geschockt, als sie am Samstag sah, wie ihre Katze Miggelii nach Hause kam. Das Tier war am ganzen Körper mit wasserunlöslicher Farbe übergossen worden, liegt mittlerweile im Sterben. Auf ihrem Facebook-Account machte die Schweizerin aus der Gemeinde Biel-Benken die tragische Geschichte publik. Mithilfe des Netzwerkes will sie nun herausfinden, wer ihrer Katze das angetan hat. Sie schrieb (Originalzitat): "Miggeli (ca. 13-jährige Katze, gesundheitlich angeschlagen aufgrund bereits diverser Vorerkrankungen) ist vergangenen Samstagabend (18.05.2019 gegen 21.00h) in erbärmlichem Zustand nach Hause gekommen." Und weiter: "Sie wurden von unbekannter Täterschaft komplett mit wasserunlöslicher gelber Farbe besprüht, wobei das Gesicht am stärksten betroffen war. Es ist weiterhin unklar, ob dieses psychische Trauma übersteht, sie befindet sich in sehr kritischem Zustand!" Dienstagnachmittag machte Kunz-Hermann ein Update und schrieb: "... mein Kätzchen liegt im Sterben, sie hat sich auf die Reise in Richtung Regenbogenbrücke gemacht". Einzelheiten gibt es hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „Pfaffenhofen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast