WICHTIGER HINWEIS
Du möchtest gern die neusten Infos im UnserPORTAL Netz (neuer Bereich) sehen ?

Dann solltest Du GratisWegEU im Auge haben !

Alle halbe Stunde neue Informationen!

Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !

! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auch auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!

Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

UP Netz schließt demnächst verschiedene social Media Bereiche

Bild
.
Mancher User heutzutage im Internet mag es kaum glauben, aber es gibt tasächlich noch 'Webmaster' bzw. 'Admin' der "alten Garde" die über das, was sie tun nachdenken und dahinter auch noch versuchen einen Sinn zu sehen! Aus diesem Grund gibt es diese Foren-Rubrik, in welcher ab und zu die Gedanken des Admins von UnserPORTAL zu lesen sind! Angefangen mit einem Rückblick auf die Gedanken, als UnserPORTAL gestartet wurde und lange Zeit davor!
Forumsregeln
Bild
Du befindest Dich im Forenbereich NACHDENKLICHES
.
Hier können ALLE lesen und auch ANTWORTEN! Der oberste Leitsatz lautet hier:
Offen und ehrlich MITEINANDER, TOLERANT, FAIR, sowie RESPEKTVOLL zueinander!
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2253
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

UP Netz schließt demnächst verschiedene social Media Bereiche

Beitragvon Uwe » Mo 25. Feb 2019, 12:35

Montag, 25.02.2019 - Nachdenkliches in eigener Sache:
UP Netz schließt demnächst verschiedene social Media Bereiche, da diese zwar von den Usern zahlreich gesichtet, jedoch nur wenig bis gar nicht aktiv unterstützt werden! Mit anderen Worten = das Motto "Gemeinsam + Miteinander = Füreinander" wird (unter anderem in Facebook) nicht erreicht!
So bleibt also nur die Entscheidung diese Bereiche zu schließen, denn der Aufwand an Arbeit und Zeit kann sinnvoller eingesetzt werden!

Zum besseren Verständnis:
Der Grundaufbau war eigentlich dafür gedacht, das dem User aus HESSEN ein eigener Bereich zur Verfügung steht, in welchem er nur über Infos zu seinem Bundesland die entsprechenden Meldungen bekommt und natürlich auch zusätzlich die Meldungen aus unserer "Herzensheimat" :-) <3

Auf diese Art wurden ihm somit nicht die Meldungen aus anderen Bundesländern 'vorgetischt', für die er/sie ja (im Normalfall) nicht per Signal informiert sein will. Wird nun dieser Bereich bzw. diese Seite in den 'social Medias' geschlossen, so gehen natürlich die Neuigkeiten nicht verloren! Sie werden in Zukunft auch weiterhin angezeigt, dann eben unter der Haupt-Rubrik (Haupt-Bereich) = UnserPORTAL

Sprich also mit anderen Worten, es geht die 'feinere Selektierung' verloren, nicht aber die Information über Neuigkeiten!

Wer ganz OHNE Selektierung auskommen möchte und einfach "Wann auch immer" schauen möchte, was Interessant sein könnte, dem bleibt ja der einfachste Weg der Information
was im UP Netz so läuft = FairKontakt.de.
Schon kann man auf einfachste Art wählen, was man sehen möchte und sogar schauen, was in TWITTER aktuell los ist.
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen

Zurück zu „Nachdenkliches“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste