WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL (bisher 1&1 und nun IONOS) hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !
! ACHTUNG !
Achte bitte nach der Registrierung auf Deinen SPAM- bzw. JUNK-Mail Ordner!
Leider werden unsere Mails oftmals dort einsortiert, bis sie als erwünschte Mails gekennzeichnet werden!


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Berlin - Richtige Smartphone-Pflege: Warum du dein Smartphone nicht mit dem feuchten Brillenputztuch reinigen solltest!

Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Forumsregeln
Stadt BERLIN
Bild

- Sofern keine passendere Rubrik existiert, bitte Infos, News und Fotos hier herein!
.
Benutzeravatar
Sonja
Gal.&SP-VIP
Gal.&SP-VIP
Beiträge: 6246
Registriert: So 18. Dez 2016, 16:34
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Sagittarius
Kontaktdaten:

Berlin - Richtige Smartphone-Pflege: Warum du dein Smartphone nicht mit dem feuchten Brillenputztuch reinigen solltest!

Beitragvon Sonja » So 12. Mai 2019, 08:42

Du möchtest bei der Busfahrt schnell auf deinem Smartphone die neuesten Nachrichten checken, da siehst du plötzlich nur noch verschwommen: Das Display ist verdreckt und du erkennst kaum den Text. Ein Wischen mit dem Ärmel schafft kurz Abhilfe, aber eine gründlichere Reinigung wäre in diesem Fall besser. Ein Smartphone ist ein Gegenstand des täglichen Gebrauchs. Kein Wunder also, dass die Mobilgeräte mit der Zeit Schmutz, Staub und Flecken abbekommen. Daher stellt sich irgendwann die Frage: Wie kann ich mein Handy sauber machen? Die Antwort: Es gibt inzwischen eine große Auswahl an Reinigungsutensilien und anderen Hilfsmitteln, die den Verschmutzungen effektiv zu Leibe rücken, solange sie richtig angewandt werden. Doch zunächst ein wichtiger Hinweis! Die in diesem Ratgeber aufgelisteten Hilfsmittel solltest du in der Regel nur zur äußeren Reinigung deines Smartphones nutzen. Da das Display heute fast die gesamte Vorderseite eines Smartphones einnimmt, ist es auch der Teil des Mobiltelefons, der am häufigsten gereinigt werden muss. Häufig geht der erste Griff zum Ärmelzipfel deines Pullovers, einem Taschentuch oder dergleichen. Damit lassen sich aber nur die gröbsten Verschmutzungen oder Schlieren durch Fettflecken entfernen. Am besten eignet sich allerdings ein Textilreinigungstuch aus Baumwolle mit hoher Saugfähigkeit. Die restlichen Komponenten wie Kameralinse, Anschlussbuchsen oder Kartenslots verlangen nach etwas anderen Hilfsmitteln. Welche das sind, sind im Text für dich aufgelistet. Mehr gibt es hier im Link
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!


...................................................................................................................................
1. meine Kittys - 2. meine Ruhe - 3. -gruebel- ... 4. ach ja, da war noch was - Uwe ;-)
Meine Fotos in FLICKr * Mitglied in UnserPORTAL-FotoGruppe
* Mein Twitter

Zurück zu „BERLIN (Stadt)“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast