WICHTIGER HINWEIS
Der aktuelle Hoster von UnserPORTAL bisher 1&1 und nun IONOS, hat leider einige Änderungen vorgenommen

Aus diesem Grund berichtet UnserPORTAL jetzt auch schon über GratisWegEU !


Bitte registriere Dich KOSTENLOS in GratisWEG.eu ! Es lohnt sich !


Ankündigung kann oben rechts mit X ausgeschaltet werden

Was man schon immer wissen wollte... wenn man Urlaub macht

Ferienwohnungen, Ferienhaeuser, Studios, Appartements, Bungalows, Fincas, Villen, Camping-Stellplaetze und vieles andere mehr bis hin zu Bueroraeumen, Geschaeftsraeumen, Lagerhallen und so weiter - alles im Bereich Torrox bis zur gesamten Costa del Sol - kann man hier SUCHEN und auch FINDEN! Nuetzliche Tipps, Anregungen, sowie Kontakte ...
.
Forumsregeln
Offen und ehrlich miteinander, respektvoll zueinander, tolerant untereinander!
.
Dieser Bereich wird NICHT von der Gemeinde bestückt, sondern PRIVAT aktualisiert und nur
durch die Unterstützung von Sponsoren am Leben gehalten!

Bild * Bild
.
Benutzeravatar
Uwe
Administrator
Administrator
Beiträge: 2237
Registriert: So 18. Dez 2016, 14:02
Wohnort: Duesseldorf
Geschlecht:
Zodiac: Capricorn
Kontaktdaten:

Was man schon immer wissen wollte... wenn man Urlaub macht

Beitragvon Uwe » Mi 6. Feb 2019, 17:39

Wenn man Urlaub macht im Bereich TORROX, dann hat man ja nicht unbedingt im Kopf, wann denn die lokalen Festtage anstehen. Selbst wenn man vor Ort lebt, sind diese ab und an schon ein kleines Rätsel ;) Das haben wir ja selbst oft genug zu spüren bekommen, als wir noch vor Ort gelebt haben.

Die Überraschung ist dann doch recht groß, steht man vor der Bank und möchte unbedingt und ausgerechnet an diesem Tag eine Überweisung vornehmen, oder braucht dringend noch etwas, jedoch - die Türen sind zu.

Nun denn, ein wenig Abhilfe KÖNNTE dieser Link schaffen = bitte hier klicken, denn so sieht man zumindest die bekannten lokalen Feiertage von Torrox! Natürlich sind die 'spontan' auf den Plan gerufenen Feiertage die manchmal aufkommen auch in diesem Kalender NICHT vorhanden! Die erfährt man nur, wenn man offenen Ohres durch die richtigen Bars und Tresen wandert :-)

Zu unserer Ueit waren recht gute Adressen (sofern noch vorhanden) ... Strandcafe, Bäcker am Strand nähe Caipirinha, Trixi (Scheune), Rincon de Federico, Block 82 'Granada' und natürlich Block 77 :-) beide Seiten :-) Aber wie gesagt, sofern heutzutage noch zutreffend! Wäre ja schön zu lesen, ob heutzutage diese Tipps noch zutreffend sind :-) :xthx:
Hinweis: Jedem User steht es frei diesen Beitrag zu kommentieren,
sofern er/sie zuvor die Hinweise zum Datenschutz gelesen und akzeptiert hat!

............................................................................................................................
Uwe Jacob (Düsseldorf)
www.FairKontakt.de

weitere QuickInfos ansehen oder schau in die GOOGLE+ Community (öffentlich)

Zurück zu „Urlaub im Bereich Torrox“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast